Presse

Presse - unsere Arbeiten als Ingenieurbüro im Spiegel der Presse.

 

Fahrrad- und Wanderweg vom Skulpturenpark in 19258 Gallin nach Hof Gallin

Der Fahrrad- und Wanderweg wurde mit einer wassergebundenen Trag- und Deckschicht ausgestattet, alte Obstsorten wurden streckenbegleitend gepflanzt.

Ausbau K 50 - OD Eldena

Die Tiefbauarbeiten für die Kreisstraße in Eldena (Landkreis Ludwigslust - Parchim) wurden von unserem Ing.- Büro geplant und die Baubetreuung übernommen.

Gemeindeverbindungsstraße Fresenbrügge-Neu Fresenbrügge

Diese Gemeindestraße wurde lt. Bauvorgabe von uns geplant und und die örtliche Baukontrolle umgesetzt.

Strohkirchen "Kurzer Weg"

Aus einem ehemaligen Panzerweg entstand eine gepflasterte Anliegerstraße, der "Kurze Weg" in Strohkirchen.

Verbreiterung Neu Sülstorfer Weg

Verbreiterung des Neu Sülstorfer Weges, einer vielbefahren Verbindungsstraße, auf 4,50m mit Anlage einer regelgerechten Entwässerung.

Ausbau Verbindungsweg K 30 - OT Boldela

Verbreiterung und Gradientenerhöhung des Verbindungsweges K 30 - OT Boldela nach Überflutungsereignissen.